Havaneser New´s

...............................................

18.04.2024

leider kann ich im Moment keine Anmeldungen mehr annehmen. Meine Warteliste ist bereits  überfüllt

aber zwei Bewerber haben auch schon wieder abgesagt. Es ist also gut möglich dass wieder Plätze

frei werden. Beobachten Sie einfach meine Homepage.

Für meine wartenden Familien: Babell ist noch nicht läufig!

(die Welpenabgabe verschiebt sich in den September)

..............................................

07.01.2024

die Entscheidung ist gefallen, in diesem Jahr wird es Havapoo-Welpen geben

(siehe Welpen)

Die 2023er Havapoo`s waren super und so haben wir uns für diese entschieden.

Ab Mitte März warten wir auf die Läufigkeit von Babell :-)

...............................................

18.09.2023

ein nächster Wurf ist vorerst nicht in Sicht

In 2024 ist ein Havaneserwurf von unserer "Babell" geplant

Die Welpen werden etwa im Juni 2024 geboren werden, genau wissen wir das aber noch nicht und nehmen

deshalb im Moment auch keine Anmeldungen und keine Besucher

...........................................

27.08.2023

alle unsere Kleinen haben ihre Familie gefunden :-)

unsere Havapoos sind jetzt vier Wochen alt und fressen schon selbstständig

.................................................

28.07.2023

Hurra, die Kleinen sind da :-)

Die ersten Fotos gibt es unter "Welpen"

Unsere Havapoos wurden im Juli 2023 in Mering geboren

................................................

16.07.2023

unsere erste Ausstellung nach Corona ist wunderbar gelaufen

Babell wurde der Titel "Landesjugendsieger Bayern VDH" zuerkannt. Sie wurde mit "Vorzüglich" bewertet und erhielt

"Platz 1" in der Jugendklasse

...................................................

30.06.2023

wir waren nicht beim Ultraschall aber Lilli ist trächtig, da sind wir uns sicher :-)

Weil fast alle Interessenten für eine Hündin vorgemerkt sind dürfen sich gerne noch Rüden-Interessierte bei uns melden

vom 03.07. bis 09.07. haben wir Urlaub

.......................................................

19.06.2023

für den kommenden Wurf von Lilli kann ich im Moment keine Anmeldungen mehr annehmen

Nach der Geburt, Anfang August, wird sich herausstellen ob noch Welpen frei sind

.........................................................

30.05.2023

Unser Besuch bei Aladin war erfolgreich. Er und unsere Lilli mochten sich sofort und so hat es schnell geklappt mit der Deckung.

Jetzt freuen wir uns auf unseren ersten Wurf Havapoos. Wenn alles gut geht werden die kleinen Wuschel Ende Juli geboren.

Mehr Info´s gibt es unter "Welpen"

.......................................................

19.05.2023

Ganz pünktlich ist unsere Lilli läufig, wir fahren also wie geplant Ende Mai zum "Auserwählten"

Nach (hoffentlich) vollzogener Deckung melde ich mich hier wieder

.....................................................................